Sonntag, 16. Dezember 2012

There's no one like you.



 

Hier bin ich mal wieder! Voller Vorfreude auf die Ferien! Ich kann es einfach nicht abwarten, endlich ausschlafen und mein Kopf ist einfach frei, frei von Schule, frei von Stress, frei von zu vielen Gedanken! Das Wochenende war schonmal sehr schön! Ich war mit meinen Mädels auf dem Weihnachtsball von unserer Schule, schicke Kleider, hohe Schuhe - es macht einfach so Spaß sich mit ihnen fertig zu machen, zu lachen, zu reden, einfach alles! (Irgendwie kommen in dem Text ziemlich viele Kommas vor :D) Ich liebe sie! 

3 Kommentare:

  1. ihr saht an dem abend so wundervoll aus, ihr seit so hübsch :)! xx

    AntwortenLöschen
  2. Rachel, du sahst toll aus, ich liebe dein Kleid (:
    & Jasmina, ich hasse dich für die ersten 3 Bilder hier :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Rachel, du sahst so gut aus! :)
    Ihr seid alle wunderschön & Nädy, die sind schön! <3

    AntwortenLöschen