Freitag, 7. Dezember 2012

Snow, snow, snow.




'Es schneit! Es schneit! Kommt alle aus dem Haus! Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus.'

Wie ich dieses Lied als ich kleiner war einfach jedes mal gesungen hab, als es angefangen hat zu schneien. Ich liebe es wenn ich raus schaue und alles weiß ist, es sieht einfach wunderschön aus. Aber ich haaaaasse diese Jahreszeit über alles! Es ist kalt, ich friere, ich werde nass, krank und meine Nase ist rot wie bei Rudolf dem Rentier. Ich wander' irgendwann aus um das alles nicht sehen zu müssen. Ich bin einfach so ein Sommermensch und liebe die Wärme! Außerdem bin ich bei dem Wetter so unmotiviert und es macht einfach viel zu nachdenklich, man denkt über Sachen nach über die man sich normalerweise keine Gedanken machen würde. Es macht einfach zu traurig und nachdenklich . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen