Donnerstag, 6. Dezember 2012

Real eyes realize real lies.


Da bin ich wieder! Ich bin zwar schon gestern wieder gekommen aber ich war einfach viel zu müde und zu faul um noch irgendwas hochzuladen. Stattdessen durfte ich 2 Stunden lang Deutschhausaufgaben machen aber was soll's. Die Besinnungstage waren sehr schön! Ich weiß jetzt schon dass ich meine Chaoten Klasse echt vermissen werde wenn wir alle unterschiedliche Kurse haben . . Aber es tat mal wieder gut was mit allen zu unternehmen, einfach zu lachen und Spaß zu haben. Außerdem bin ich so froh, dass wir morgen schon wieder Freitag haben und das heißt Wochenende! :) Genießt es, bis dann. 

Blogvorstellung: http://stille-rebellin.blogspot.de/2012/12/na-meine-lieben-als-ich-heute-nach-der.html#comment-form

2 Kommentare:

  1. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, kann ich nur zurück geben! :)

    Ja, ich schau mal gleich vorbei. :)
    xxx.

    AntwortenLöschen