Sonntag, 2. Dezember 2012

Love me like you never see me again.


Soooo, da bin ich auch mal wieder! Nach einem sehr schönen Wochenende mit vielen schönen Menschen! Es tat so gut am Freitag mal wieder was mit den Mädels zu machen! (: Auch wenn ich schon ziemlich früh abhauen musste weil ich am nächsten Tag mit meiner Mama nach Aachen gefahren bin um dort auf eine Messe von jungen Designern und danach auf dem Weihnachtsmarkt zu gehen, der einfach viel zu überfüllt war um irgendwas zu sehen aber das was ich gesehen hab war schön. Samstagabend bin ich dann noch zu meinem Freund gefahren. Es ist einfach immer wieder wunderschön, wenn man den Menschen den man liebt neben sich liegen hat und mit ihm aufwachen kann. (: Ich hoffe mal eurer Wochenende war gut und ihr habt euch alle erholt? Ich melde mich sobald ich wieder zu Hause bin, denn ab morgen bin ich 3 Tage auf Besinnungstage mit meiner Klasse. xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen