Donnerstag, 27. September 2012

You light my world up like nobody else.



Hey ihr! :)
Wollte mich nur kurz melden und sagen dass ich noch lebe, auch wenn man die letzten Tage nichts von mir gehört hat. Schulstress und das ganze drumherum war angesagt. Ich komme gerade von einer Modenschau, nichts großes, einfach von einem Laden aus meinem Ort eine Vorstellung ihrer Klamotten und es war wie jedes Jahr schön und das Essen war richtig lecker, die Klamotten waren natürlich auch schön. Ich werde die nächsten Tage mal schauen ob ich was finde. Ooooh, ich hab einfach so super Laune! Wie ich mich auf morgen freue, weil dann heißt es endlich Feeeeerien! Auch wenn ich nirgendwo hinfahre oder fliege werden sie hoffentlich gut, aber so ein paar Tage zuhause zu verbringen und einfach nichts zu machen kann ja auch nicht schaden, nicht wahr?! :)
Heart. <3

http://www.youtube.com/watch?v=y4wiPneqVyU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen