Montag, 10. September 2012

Let it be.




           




               






Naa ihr. :)
Ich bin vor paar Stunden endlich wieder in Deutschland angekommen, die Fahrt war einfach so lange und im Bus war es viel zu kalt! Aber ich hatte eine richtig schöne letzte Woche, meine Gastmama, meine Gastschwester (2 & 3 Bild) und deren Freunde waren alle total nett. Ich vermisse sie jetzt schon total und würde am liebsten direkt noch mal dahin fahren, ich hatte einfach so viel Spaß! Zwar war das mit der Verständigung bisschen schwer weil ich kein Wort Ungarisch kann und meine Gastschwester schon seit mehreren Jahren Deutsch lernt aber es irgendwie noch nicht ganz so gut kann, aber wir hatten trotzdem Spaß und irgendwie haben wir es hinbekommen miteinander zu reden, außerdem wo für gibt es sonst Google Übersetzter?! :D Ich bin wirklich froh bei dem Austausch mitgemacht zu haben und kann es nur empfehlen überhaupt einen Austausch zu machen! Man lernt so viele neue Menschen kennen. Ich muss zwar jetzt den ganzen Stoff von der letzten Schulwoche nachholen aber das war es Wert! Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche und habt den ersten Schultag gut überstanden! Liebe. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen