Montag, 17. September 2012

Norway, Norway, Norway.








Guten Abend, ihr lieben! :) 
Ich kam gestern Abend aus dem wirklich wunder, wunder, wunderschönen Norwegen wieder und hab es leider nicht geschafft was zu schreiben also mach ich das jetzt. Gestern war ziemlich anstrengend, das fliegen, die Heimfahrt und dann durfte ich auch noch französisch lernen. Aber es hat sich wirklich gelohnt, jetzt weiß ich auch warum meine Mama dieses Land so liebt, es ist wunderschön! Der Blick vom Hafen aus auf die Fjorde, die Gestaltung der Häuser und die Menschen - es ist perfekt. Ich kann euch nur empfehlen dahin zu fliegen wenn ihr Zeit und Lust habt, es lohnt sich. Auch wenn es total windig ist und ich nachher tausende von Knoten in meinen Haaren hatte, es war so schön! :)
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen