Montag, 27. August 2012

Learn to take it easy and enjoy life.



Naaa. :)
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Meins war einfach nur richtig schön, ich hab von Freitag auf Samstag den Geburtstag von Deen, mit den besten Freunden die man haben kann, reingefeiert und von Samstag auf Sonntag war ich bei paar Freunden und mittags auf dem Mofarennen in der Nähe von uns. Zwar kam ich dann Sonntag ziemlich fertig nach Hause und musste dann auch noch ein Berg voll Hausaufgaben machen, aber es hat sich gelohnt. Das Wochenende ist wirklich gut gewesen! Ich bin einfach im Moment so glücklich, Schule läuft ganz gut, ich versteh mich super mit meinen Eltern und ich habe die besten Freunde die man haben kann! :) Und ich freue mich einfach so auf nächste Woche, dann geht's nach Ungarn um da einen Austausch zu machen. Zwar nur eine Woche aber immerhin etwas! Ich melde mich die Tage nochmal! xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen