Sonntag, 5. August 2012

Forget everything - just for tonight.






Naa. :)
Tut mir leid, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet hab' aber es ist einfach nichts besonderes passiert. Die Sommerferien gehen zu Ende und die meiste Zeit bin ich mit paar Freunden im Schwimmbad oder geh ein bisschen durch die Stadt, Eis essen dies das. Ich kann's gar nicht glauben, dass einfach schon 5 Wochen rum sind und in einer Woche wieder die Schule beginnt, ich hab' einfach so keine Lust. Aber ich genieß die Zeit ohne Schulstress und den ganzen Arbeiten noch! :) Ich hab mich heute mit meiner besten Freundin und einer sehr guten Freundin getroffen, die vor kurzem aus Amerika kam und ich beneide sie so! Ich will unbedingt auch nach Las Vegas und shoppen, shoppen, shoppen! :D Bis eben war ich noch auf der Kirmes in unserem kleinen Ort, dass 125 jähriges feiert. War eigentlich ganz gut, hab noch paar Freunde getroffen und wir sind endlich mal wieder Autoscooter gefahren, ich liebe es so! 
Bis bald. xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen