Mittwoch, 15. August 2012

Fall down seven times, stand up eight.




Hello. :) 
Die Schule hat wieder angefangen und ich bin irgendwie nicht so richtig motiviert, ich hab' mir zwar vorgenommen mich anzustrengen und mir wirklich Mühe zu geben aber irgendwie bin ich viel zu faul. Und bei der Hitze hat doch auch keiner Lust in seinem Zimmer zu sitzen und zu lernen, da geh' ich lieber ins Schwimmbad oder Eis essen. Aber ich versuch es wirklich dieses Jahr besser zu werden! Immerhin hab ich den Vorsatz, ist ja schonmal ein Anfang! ;)
Ich hoffe ihr genießt das Wetter, ich meld' mich bald wieder. 

- Gewinnspiel bei: http://weilwegenundso.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-misterspex.html

2 Kommentare:

  1. Aww, dankeschön. :)
    Also das Armband werde ich definitiv als DIY umsetzen und posten... Aber welche Anhänger meinst du genau? Alle, die ich verwendet hab oder einen bestimmten?
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, freu' mich schon drauf! :) Ja, alle die du verwendet hast, ich find' die unglaublich schön! :)
      xxx.

      Löschen