Sonntag, 22. Juli 2012

When nothing goes right - go left.



In den letzten zwei Tagen war irgendwie überhaupt nichts los. Ich schlafe bis Mittags um zwei, stehe dann auf, frühstücke was, mach mich fertig und Abends treff' ich mich meistens mit paar Freunden damit der Tag nicht ganz so langweilig endet. Ich lieeebe Ferien, doch irgendwie passt das Wetter einfach nicht zum Sommer. Ich würde einfach so gerne ins Schwimmbad gehen aber es ist kalt, viel zu kalt! Aber ausgerechnet heute, an einem Sonntag scheint dann mal die Sonne und es ist einigermaßen warm. Ich glaube ich werd' mich gleich mal auf mein Dach legen und die Sonnenstrahlen genießen, damit ich vielleicht ein bisschen brauner werde diesen Sommer.
Genießt die Sonne! (:
xoxo.

http://www.youtube.com/watch?v=IF07hslzMy8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen