Sonntag, 29. Juli 2012

Ich hab getanzt, ich hab geweint, ich hab geschrien' vor Glück.





Hallo ihr Lieben! :)
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber es war einfach überhaupt nichts los. 
Wie ihr seht war ich gestern auf einem kleinen Festival in der Nähe von mir und ich muss sagen es war richtig schön! Auf dem dritten Bild sieht man den Sänger von Bakkushan, obwohl ich nicht so viel Rock höre gefällt mir die Band trotzdem sehr gut! Auf dem letzten Bild seht ihr den Sänger von MY BABY WANTS TO EAT YOUR PUSSY(Ja, ich frage mich auch wie man auf so einen Namen kommt :D) und Deen
Der Tag war wirklich richtig schön und es hat sich auf jeden Fall gelohnt dahin zu gehen auch wenn es total spontan war. Außerdem haben wir sehr nette Leute kennengelernt! (: 
Naja, ich muss mich jetzt aber auch beeilen weil ich gleich ins Altenheim muss um ein bisschen Geld zu verdienen! :) 
xoxo. 
http://www.myvideo.de/watch/7334533/Bakkushan_Alles_War_Aus_Gold

1 Kommentar: