Montag, 23. Juli 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein!




                                



Heyho! :)
Dieses Wetter ist einfach nur wunderschön, vorgestern hab' ich mich noch darüber aufgeregt und siehe da, heute scheint die Sonne! Ich hab mich so gefreut als ich heute morgen in kurzer Hose raus gehen konnte. Ich war übrigens in Bonn mit 'ner guten Freundin von mir, um ein bisschen shoppen zu gehen und zu reden, reden, reden. Wir haben sogar den neueröffneten Hollister gefunden, den ich auf Anhieb richtig schön fand, im Grunde sind die ganzen Geschäfte ja relativ gleich aber irgendwie fand ich den besonders schön, es gibt 3 Stockwerke und die Auswahl ist groß. 
Also mein Tag war richtig schön, besonders weil Deen genauso dumm im Kopf ist wie ich und ich sie einfach nur gern' hab! :) Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag und habt das Wetter genossen? 
Ich meld' mich. xoxo.

1 Kommentar: